UNSERE AGENTUR!

DESIGNER, TEXTER UND STRATEGEN!
MIT HERZBLUT BEI DER SACHE!

Ja genau, wir sind mintgruen – Ihre kreative, nachhaltige und sympathische Marketing Agentur aus dem Ruhrgebiet. Warum wir mintgruen sind? Zum einen liegt es bestimmt daran, dass dies die Lieblingsfarbe der Chefin ist, aber natürlich hat es auch noch einen tieferen Sinn. Psychologisch gesehen verbinden Menschen die Farbe Grün mit Leben, Natur, Zufriedenheit und Hoffnung. Und das tun wir auch!
Deshalb liegt es uns am Herzen nachhaltige und soziale Projekte im Marketing zu unterstützen. 

Und alle anderen Branchen? Die sind natürlich ebenfalls Willkommen bei uns. Schließlich haben wir in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Projekte umgesetzt und viele neue tolle Menschen kennengelernt.

Als kreative Marketing Agentur verstehen wir uns als Partner auf Augenhöhe, nicht als bloßer Dienstleister. Wir beschäftigen uns mit Ihrem Angebot, stellen Fragen und entwickeln Antworten für Ihre Innovationen, Produkte und Services. Unser Team ist klein, aber fein! Gerne stellen wir uns mal vor!

UNSERE AGENTUR!

KATY ROYCZYK

DER KREATIVE KOPF!

Hello! Mein Name ist Katy Royczyk und ich bin die Gründerin von mintgruen. In der
Agentur bin ich der kreative Kopf und kümmere mich um Konzeption, Textgestaltung
und Grafik. 

Das Schreiben ist meine Passion und ich bin immer mit Herzblut bei der Sache. Ich
lasse einfach nicht locker, bis jeder Buchstabe und jedes Design perfekt sitzt. Die einen
nennen es penibel, die anderen ehrgeizig, wobei ich es selbst als Fingerspitzengefühl
bezeichnen würde. Aber vor allem kann ich sagen: Mit unserem bunt gemischten
Haufen wird es nie langweilig in der Agentur!

Schon während meines Studiums „Journalismus und Public Relations“ habe ich als
Freelancerin bei der Zeitung, beim Radio und in Marketing Agenturen gearbeitet.
Durch viele Erfahrungswerte wurde mir schnell klar, dass mein berufliches Ziel die
Selbstständigkeit sein wird. Also wurden im Jahr 2011, direkt nach dem Studium, Nägel
mit Köpfen gemacht und ein Gewerbe angemeldet. Alles fing ganz klein an – mit einem
alten Laptop und der Arbeit aus dem Homeoffice. Heute habe ich alles was ich brauche:
Eine kleine, moderne Agentur und ein tolles Team am Standort in Herne Baukau

HOSSEIN JABER

DER TECHNISCHE KOPF!

Hello! Ich bin Hussein Jaber und mein Part ist die technische Umsetzung unserer
Projekte. Ich bin seit 2020 fester Bestandteil im Team der Agentur und für die Bereiche
Motion Design (Erklärvideos), Programmierung (Websites) und
Suchmaschinenoptimierung (SEO) zuständig.

Ich habe Internationales Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule in Bremen studiert und schon während des Studiums als Freelancer im Bereich Web Design gearbeitet. Zudem spreche ich perfekt Deutsch, Englisch und Arabisch. Mehrsprachige Webseiten gehören demnach ebenfalls zu meinen Aufgabenfeldern.  Aber vor allem bin ich: Immer bereit für neue Herausforderungen!